Traurige Nachricht – funkygautscher fällt bei ATT aus

ATT2014 Juergen VKJetzt ist es leider amtlich. Jürgen wird nicht mit zur ATT fahren. Sein Moped hat am Freitag auf dem Weg zur SST auf der Autobahn einen kapitalen Motorschaden erlitten. Jürgen wurde samt Moped nach Hause geschleppt. Gott sei Dank ist Jürgen nichts passiert. Eine Welle ist durch das Gehäuse geschlagen, und hat auch den Motorblock beschädigt. Der Schrauber meint zwar, es wieder hinzubekommen, aber auf keinen Fall bis morgen abend. Jürgen hat bis eben noch versucht, ein Ersatzmotorrad aufzutreiben, keine Chance. Sollte sich bis morgen kein Ersatz finden, fahren wir mit sieben Mopeds…

Jürgen, ich / wir sind alle super traurig, und drücken Dir die Daumen, dass Du das Moped wieder flott bekommst. Im Gedanken nehmen wir Dich mit auf Tour, Kannst Dich hinter Dietmar (heckabär) setzen…