Uli´s letzte Fahrt mit uns

Glatze56_Abschied_20160414 001
Morgens vor der Abfahrt herrschte mitten im Nebel eine ganz ruhige Stimmung

Gestern Morgen haben wir Uli auf seinem letzten Weg über die Regenbogenbrücke begleitet, und sind mit ihm im Korso eine letzte Runde durch seine Heimat gefahren. Danke an alle die da waren. Und wer körperlich nicht dabei sein konnte, ist im Herzen mitgefahren.
Wir haben eine tolle Familie kennen gelernt, und wünschen seiner Frau Bärbel, seinem Sohn, seinem Bruder und allen anderen jetzt ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.

Uli, wir wünschen Dir himmlische Touren da wo Du jetzt bist, und such schon mal die besten Routen für uns. Du wirst uns fehlen Bro, wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen und Dich nie vergessen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

1 Gedanke zu „Uli´s letzte Fahrt mit uns“

Schreibe einen Kommentar