Umbau des Blogs so weit abgeschlossen

wordpress-logo-stacked-rgbGeschafft, der Blog ist umgebaut, war ein ganz gutes Stück Arbeit 😉 Jetzt können tolle Touren in den nächsten Jahren dazu kommen.

-> ich habe ein komplett neues Themes angelegt mit einer übersichtlicheren Oberfläche und neuer Menüführung
-> unter HOME bleibt der eigentliche Blog mit allen Neuigkeiten bestehen
-> unter IDEE ist kurz erklärt, wie alles entstanden ist und auch der Bezug zu unserem Forum ist deutlich gemacht
-> über TOUREN gelangt Ihr per “mouse over” zu den einzelnen Inhalten der Touren
-> unter GALERIE findet Ihr alle Bilder, nach Touren und Inhalten sortiert
-> der Countdown rechts zeigt die Zeit bis zum Start der nächsten Tour an
-> darunter wird jetzt per Zufall immer eine kleine Auswahl an Bildern aus der Galerie angezeigt
-> den Header habe ich auch verändert, da wird jetzt bei jedem Klick per Zufall ein anderes Header-Bild einer Tour gezeigt, Mit den Jahren werde ich die Bilder natürlich erweitern…

Viel Spaß beim Stöbern…