+++ und Tschüss Dicke +++ Oma-Mobil hat neue Heimat im Pott +++

Da fährt  die Dicke nun in ihre neue Heimat. Da ist ja schon ein kleines Tränchen dabei gewesen bei der Abfahrt…

Aber cool ist, dass sie einen tollen Besitzer gefunden hat. Michael ist echt töfte, ein Kumpel halt, und in ihren neuen Heimat Bottrop wird sie sich bestimmt wohl fühlen. Vor allem weil sie ja nicht alleine im Pott ist.

Michael, wir wünschen Dir allzeit gute Fahrt, und wir freuen uns Dich mal bei einem Stammtisch begrüßen zu dürfen, und dann bringste ja die Dicke wieder mit 🙂

16 Gedanken zu „+++ und Tschüss Dicke +++ Oma-Mobil hat neue Heimat im Pott +++“

  1. Top und Glückwunsch dem alten und auch neuen Besitzer!
    Hätte mich ja unter normalen Umständen auch interessiert, aber da war nun meine Wasser-Bäder Geschichte dringender und keine Kohle mehr übrig für sone Sachen.

    Antworten
    • Heinz ich wünsch mir dass du schnell wieder auf dem Moped knatterst das ist das Wichtigste dass deine Genesung fortschreitet

      Antworten
  2. Das geht aber alles recht fix bei euch,,,, ja dann,, den alten und neuen Besitzern,,, viel Spaß und eine Unfallfreie geile Zeit mit euren neuen Bikes. Toni

    Antworten
    • Hallo Birgit,
      paß jetzt auf die Kohle auf, Michael braucht jetzt bestimmt noch das ein oder andere Zubehör
      Auf jeden Fall wünsche ich euch eine tolle Zeit mit dem Bike. Wir sehen uns bestimmt!

      Antworten
  3. Ein Hallo an Alle
    Einen kurzen Bericht !!
    Oma und Ich haben uns nach ein paar KM verstanden
    Ihre Erfahrung und meinen Lust zu fahren hat uns schnell eine Einheit werden lassen.Oma arbeitet jetzt an den Feinschliff.
    Frank , werde die Oma Hegen u Pflegen.
    @ Markus : Waren bei Louis..Birgit war erfolgreich , aber Ich auch.
    Freue mich auf ein wiedersehen!!! Versprochen.

    Antworten
      • Kein Problem alles jut. Oma bleibt Oma und das ehemalige Oma-Mobil ist jetzt das Pott-Mobil. Michael weiterhin gute Fahrt und ich freu mich schon dich / euch wieder zu sehen.

Schreibe einen Kommentar