Unterkunft Tag 4 Pesaro ist gebucht

Es wird jetzt schon schwerer, geeigente Unterkünfte für uns zu finden, vor allem bei nur einer Übernachtung. Aber ich bin sicher, wir haben wieder das richtige Hotel für genau diesen Abend gefunden. Wir übernachten wie geplant in Pesaro. Diesmal tauchen wir ein ins Touristenleben an der italienischen Adria. Unser Hotel Clipper liegt im Ort direkt am Meer gleich an der Strandpromenade, mit eigenem Strandabschnitt. Das Hotel hat gute Bewertungen, und auch für unsere Motorräder habe ich bewachte Stellplätze mitbuchen können. Die Lage ist perfekt für einen lebendigen Abend mit italienischem Flair. Wir können Essen, flanieren, nach hübschen … schauen und den Abend bei einem Absacker geniessen. Nach dem Gardasee sicher wieder ein ganz eigenes Erlebnis auf unserer Tour…

Ein Gedanke zu „Unterkunft Tag 4 Pesaro ist gebucht“

Kommentare sind geschlossen.