Unterkunft Tag 5 + 6 in Crognaleto gebucht

Wie sagt man so schön… “das Beste für die Gäste” oder “das Beste kommt immer zum Schluß”! Endlich ist es sicher, wir werden die beiden Tage mitten im Nationalpark Gran Sasso im Agriturismo La Tana del Lupo nächtigen. Es war von Anfang an meine Wunschunterkunft für diese Tage, aber die Kommunikation war echt eine Herausforderung. Per E-Mail kam lange erst gar keine Reaktion, daher habe Ich mehrmals mit der guten Seele Maria telefoniert. Die Verständigung war eher “Esperanto”, da Englisch nicht möglich war, mussten wir alles auf italienisch klären, was nicht zu meinen Stärken zählt 😉 Aber jetzt ist alles klar und unsere Unterkunft steht fest. Maria, molte grazie…
La Tana del Lupo, übersetzt “die Wolfshöhle” ist (glaube ich) etwas ganz Besonderes, ich bin sicher, dass wir mit der Wahl dieser Unterkunft an diesem wunderschönen, abgeschiedenen Ort in solch einer traumhaften Kulisse eine ganz tolles Erlebnis haben. Und auf Luxus brauchen wir dabei nicht zu verzichten…