Video Österreich Slowenien Tour 2018 Edelweissspitze

Wir haben in der Galerie unter ÖST Österreich Slowenien Tour 2018 ein Video mit der Anfahrt zur Edelweißspitze auf dem Großglockner hinzugefügt.

Wir starteten in den Chiemgauer Alpen, erreichten bereits kurz nach dem Start Österreich, und umfuhren das Kaisergebirge. Über den Jochberg landeten wir in Salzburg. Bei bestem Wetter und diesmal ohne geschlossene Schneedecke ließen wir den Zeller See links liegen und nahmen direkten Kurs auf die Großglockner Hochalpenstraße bis auf 2.504 m. Ein Abstecher zur Edelweißspitze war bei dem tollen Wetter ein Muss, dieser Pass ist immer wieder ein eindrucksvolles Erlebnis. Durch das Drautal ging es vorbei am Weißensee und Presseger See ins Gaital. Wir waren in Kärnten angekommen, schwangen am Faaker See vorbei, und erreichten unser zweites zu Hause bei Sissy und Thomas. Das Video hat Jochem gedreht.

Die Österreich Slowenien Tour sind wir 2018 in abgeänderter Form zum dritten Mal gefahren, und man kann sie noch einhundert Mal fahren, es ist immer wieder ein Biker-Traum.

Schreibe einen Kommentar