Video Seealpentour Grand Canyon du Verdon

Wir haben in der Galerie unter SAT Seealpentour 2013 ein Video mit der Fahrt durch den Grand Canyon du Verdon hinzugefügt.

Wir starteten in Valberg. Unsere Route führte uns vorbei am Baie d´Angles und dem Lac de Castilione nach Castellane in den Parc Naturel regional du Verdon. Wem die bisherigen Eindrücke und die atemberaubende Landschaft noch nicht genug waren, der kam jetzt endgültig auf seine Kosten. Wir steuerten den Ort La Palud sur Verdon an, unserem Ausgangspunkt zur großen Fahrt vorbei am Grand Canyon du Verdon. Am Ende dieser unglaublichen Naturkulisse des Canyons liegt der Lac de Sainte Croix zur Linken. Nach all diesen Eindrücken steuerten wir erst mal ein ruhiges Stück auf der Route Napoleon an Sisteron vorbei. Die Eindrücke des Canyons noch im Kopf, ging es aber gleich schon zum nächsten Highlight unserer Tour, wir kamen in das Gebiet des Vercors, eine der schönsten Gegenden Europas. Und auch hier erfuhren wir wieder einzigartige Straßen und Pässe, bis wir Rencurel erreichten, wo wir bei Jean Paul unser Quartier für die Nacht bezogen. Das Video hat Heinz gedreht.

Ein weiterer, beeindruckender Tag einer atemberaubenden Tour.

Schreibe einen Kommentar