Home Let´s rock Winterberg Video zu Let´s rock Winterberg 2021 online

Video zu Let´s rock Winterberg 2021 online

Was würde ein tolles Event noch perfekter machen? Na klar, bewegte Bilder, welche die wunderbaren Tage Revue passieren lassen.

Daher haben wir keine Kosten und Mühen gescheut und ein Video zum geilen Event zusammen geschnitten. Das Video ist in der Auflösung 4K, so dass ihr es ohne Probleme auch auf großen Screens anschauen könnt. Da kann man sich an einem schmuddeligen und verregneten Wintertag beim Whisky oder Bier mal schnell ein paar schöne Erinnerungen auf die Leinwand schmeißen.

Besonderen Dank geht an Camera Operator Gina samt Assistenten Captain Finster, welche beide mit vollem Körpereinsatz alles gegeben haben (besonders Harry bei der letzten Vollbremsung).

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen und hoffen es gefällt euch. Und freuen uns schon auf Let´s rock Winterberg 2022, sobald wir den Termin fix haben melden wir uns…

2 Gedanken zu „Video zu Let´s rock Winterberg 2021 online“

  1. Hab erst jetzt die Zeit mal zu kucken (weil es regnet nämlich draussen)
    Gut gemacht (wo nimmst du eigentlich die ganz Zeit her

    Antworten

Schreibe einen Kommentar