Home Sonstiges VN 800 von unserem Bro Uli ist verkauft

VN 800 von unserem Bro Uli ist verkauft

Mach et jut Uli
Mach et jut Uli

Als unser Bro Uli Anfang des Jahres verstarb, hatten wir (Artur, Markus & Frank) seiner Frau Bärbel versprochen, uns um den Verkauf seiner VN 800 zu kümmern. Wir haben zuerst das Moped von Oberhausen nach Markus gebracht, damit Besichtigungen einfacher zu planen sind, und Markus hat die Anzeigen in die Portale gesetzt.
Gestern hat nun Uli´s VN einen neuen Besitzer gefunden. Wir wünschen ihm viel Glück mit seiner neuen VN, und wir sind froh, dass für Bärbel auch diese Kapital nun abgeschlossen ist.
An Markus ein riesen Dankeschön dafür, dass er den Platz für´s Moped zur Verfügung gestellt und den Verkauf organisiert hat. In der heutigen, schnelllebigen Zeit ist Hilfe für andere nicht immer selbstverständlich, um so stolzer macht es uns, dass wir auch in schweren Momenten für einander da sind und uns aufeinander verlassen können. Wir sind halt eine richtig geile Truppe.
Du fehlst uns Uli…

3 Gedanken zu „VN 800 von unserem Bro Uli ist verkauft“

Schreibe einen Kommentar