Voranfrage Bergresidenz Mühle Tag 7 erfolgreich

Mit Hilfe der Juniorchefin Magdalena Gstrein von den Mühle Hotels in Obergurgl haben wir unsere Unterkunft für Tag 7 gefunden. Es geht nach Obergurgl in die Bergresidenz Mühle.
Für die Mopeds haben wir einen Platz, und für unsere hungrigen Mägen wird auch gesorgt, und die tolle Strecke da hin hatte ich ja schon beschrieben, also alles perfekt.
Hier schon mal die Kontaktdaten zum Anfeuern der Vorfreude:
Bergresidenz Mühle
Gurgler Straße 87
A-6456 Obergurgl
Tel.: 0043/5256 6767
Web: www.bergresidenz-muehle.at
E-mail: info@bergresidenz-muehle.at

4 Gedanken zu „Voranfrage Bergresidenz Mühle Tag 7 erfolgreich“

  1. Hi Frank,
    bei mir funktioniert der Link vom Hotel nicht. Hab´s natürlich trotzdem gefunden 🙂 Perfekt!!

    Antworten
    • Hi Markus,
      keine Ahnung was das war, hab den Link noch mal neu einegeben, jetzt sollte es funzen 😉 Jep, ich denke, da können wir nächtigen 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar