Home ÖST 2015 Voranfrage Pension Thomashof Tag 2 – 6 erfolgreich

Voranfrage Pension Thomashof Tag 2 – 6 erfolgreich

Heute habe ich mit Tanja vom Thomashof in St. Jakob im Rosental telefoniert, und gerade eben habe ich noch mal Antwort bekommen. Buchung ist für uns möglich, Preis stimmt, also haben wir unsere perfekte Basis für Kärnten gefunden. Sobald die Anmeldungen abgeschlossen sind, und ich die exakte Personen- und Zimmeranzahl habe, kann ich die Buchung fest machen.

Hier schon mal die Kontaktdaten zur Vorfreude:
Gasthof-Pension THOMASHOF
Mühlbach 31
A-9184 St. Jakob im Rosental/Kärnten
Tel. 0043(0)4253/8118
Web: www.thomashof.at
Email: info@thomashof.at

4 Gedanken zu „Voranfrage Pension Thomashof Tag 2 – 6 erfolgreich“

    • Jep, das wird ne geile Party, schön gemütlich am Badeteich, ein Bierchen in der einen Hand, ein anderes (Bierchen!) in der anderen Hand 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar