Home Stammtische Wieder zurück von einem tollen Stammtisch

Wieder zurück von einem tollen Stammtisch

STNRW20160515 015

Nach gut 300 km wieder gut zu Hause angekommen. War schon mächtig kalt heute Morgen, aber ab Mittag ging es dann.  Regen haben wir nur ein paar Tropfen abbekommen, und auf dem Rückweg ein paar Hagelkörner. Und Markus hat uns auf der Rückfahrt noch in eine Hochzeit mit eingebunden , Respekt Bro.

Danke Willi für den perfekten Stammtisch, und vor allem für die Einladung zum Frühstück.

Den Link zu allen Bildern findet ihr im Eventkalender beim betreffenden Termin.  Für vergangene Termine geht einfach auf den Pfeil rechts neben Liste und wählt Monatsansicht, sucht das betreffende Datum und klickt auf den betreffenden Termin.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu „Wieder zurück von einem tollen Stammtisch“

Schreibe einen Kommentar