Wir wünschen Allen friedvolle Weihnachten

Ein weiteres, entbehrungsreiches Jahr liegt hinter uns, und ein Ende ist nicht abzusehen. Es wird so viel über die aktuelle Situation geredet, dass jedes weitere Wort zu viel ist. Was noch alles kommt? Wir können es nicht sagen, genau so wenig, wie alle Verantwortlichen, die von sich aus behaupten es zu können.

Auch in diesem Jahr treffen wir uns leider nicht persönlich zum Weihnachts-Stammtisch, um das alte Jahr zu verabschieden, was wir super schade finden, denn wir vermissen euch. Daher wünschen wir auf diesem Wege euch und euren Familien in dieser besonderen Zeit ein besonders friedvolles und schönes Weihnachtsfest. Stay strong, und lasst uns untereinander respektierten, auch oder gerade wenn es unterschiedliche Meinungen gibt. Give Respect to get Respect.

Wir denken positiv nach vorne und freuen uns schon jetzt riesig auf unsere gemeinsamen Treffen im neuen Jahr. Was wir machen werden wir der Situation entsprechend kurzfristig entscheiden. Bleibt gesund, wir sehen uns.

Ralph & Frank (Omma)

Schreibe einen Kommentar