Home Stammtische

Stammtische

Neben den großen Motoradtouren gibt es das ganze Jahr über tolle ein- und mehrtägige Touren und Events, die wir gemeinsam erleben.

Und darüber hinaus treffen wir uns wenn´s Wetter passt jeden Monat am 3. Sonntag zum Stammtisch. An den Stammtischen führen wir Benzingespräche, quatschen viel Unsinn, und machen eine Motorradtour zusammen.

Was unsere Mopeds betrifft sind wir mittlerweile gut gemischt. Neben Kawasaki sind andere Marken dabei und neben Choppern auch Tourer. Aber unser Herz schlägt zu 1000% für klassische Chopper mit einem blubbernden V2.

Bilder zu Stammtischen, Touren und sonstigen Events findet ihr unter dem jeweiligen Jahr im Menü der Bildergalerie. Wer Bilder sucht zu Veranstaltungen älter 2016 kann uns gerne ansprechen, wir haben alles in unserem Archiv.

In unserem Eventkalender findet Ihr anstehende Termine mit Details und in der Jahresübersicht alle feststehenden Termine als Übersicht. Wenn Ihr Interesse habt, uns mal persönlich kennen zu lernen, könnt Ihr uns gerne eine Nachricht schicken. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.