Home Veranstaltungen Stammtische Stammtisch November bei den WildSouthCruiser

Stammtisch November bei den WildSouthCruiser

Wann:
18/11/2017 um 17:00 – 19/11/2017 um 10:00
2017-11-18T17:00:00+01:00
2017-11-19T10:00:00+01:00
Wo:
Berggaststätte Brandenkopf
Brandenkopf 1
77784 Oberharmersbach
Deutschland
Kontakt:

Im November gibt es wieder was Besonderes, unser Stammtisch findet zusammen mit den BaWü´lern in der Nähe von Stuttgart statt.

wsc_not_treffen

Lokation
Berggaststätte Brandenkopf
Brandenkopf 1
D-77784 Oberharmersbach
www.brandenkopf.net

Teilnehmer NRW
– Frank
– Ralph
– Jan
– Stefan
– Harry

 
Im Brandenkopf selber sind nicht mehr viele Plätze frei und auch nur noch in Doppel- und Dreibettzimmern, da Zimmer nur begrenzt sind und die WSC´ler mit großer Stärke anreisen. Für die NRW on Tour´ler haben wir das benachbarte Bären Hotel, Dorf 35 in 77784 Oberhamersbach gebucht. Rüdiger organisiert noch ein Shuttle-Taxi, das uns zum Brandenkopf hin und -hoffentlich- auch wieder zurück bringt. Wer kurzfristig noch mitkommen möchte, bitte Info an die Oma, die versucht dann noch Zimmer zu buchen.  Preise sind für´s halbe DZ 38 € und für´s EZ 48 € inkl. Frühstück.
 
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende unter Freunden.
Verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist. Da auch Zimmer reserviert werden müssen bitte unbedingt bei Rüdiger/WSC oder der Omma verbindlich anmelden. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt hier zu uns aufnehmen oder über Facebook.✌

2 Gedanken zu „Stammtisch November bei den WildSouthCruiser“

  1. Kann es jetzt noch nicht sagen, aber wenn, finde ich schon ein Plätzchen

    Und vor allem, wenn: dann sowieso nur mit Moped, Dose kann ich immer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar