Home Veranstaltungen Stammtische Stammtisch September 2023

Stammtisch September 2023

Wann:
17/09/2023 um 11:00 – 18:00
2023-09-17T11:00:00+02:00
2023-09-17T18:00:00+02:00
Wo:
Parkplatz Hotel Schänzchen
Am Schänzchen 5
41334 Nettetal
Kontakt:
Stammtisch September 2023 @ Parkplatz Hotel Schänzchen

Stammtisch September 2023

Wir hoffen auf einen Moped tauglichen Tag und möchten gerne mit Euch eine schöne Runde drehen. Start und Ziel ist der Parkplatz am Hotel Schänzchen in Nettetal. Wir treffen uns ab 11:00 zum gemütlichen Plaudern, Abfahrt zur Tour ist 11:30. Erneut ist America unser erstes Ziel. Und klar müssen wir auch mit dem Schiff fahren, und das sogar zwei mal. Also nimmt Kleingeld mit für die Überfahrt, auch für einen Kaffee oder ein Ijsje. Für´s Navi könnt ihr die passende Tour „RT_Bootstour_Maas_ab_Schänzchen_140km“ ab sofort in MyRoute-App unter Stammtische herunterladen.

Der Stammtisch ist wetterabhängig, heißt bei Regen fällt er aus, schaut also bis zum Tag vorher immer mal rein. Aber wir gehen jetzt einfach mal von bestem Mopedwetter aus.

Teilnehmer:
– Frank, Gina & Fynn
– Stephanie
– Gerd & Ulrike
– Udo
– Wim
– Jochem
– Ralph
– Harry
– Andre
– Michael & Claudia
– Helmut & Heike (first time)
– Wolfgang (first time)

Verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt. Bitte meldet euch unbedingt wegen der Planung vorher an als Kommentar zum Termin oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

2 Gedanken zu „Stammtisch September 2023“

  1. Wenn die Classic wieder fit ist, mit dem gleichen Fehler erneut seit heute wieder in der Werkstatt, sind wir dabei. Ansonsten bin ich alleine mit der Black Pearl dabei.

    Grüße Gerd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar