Vulcan Rally des VOC Belgium

Wann:
12/08/2017 um 09:30 – 18:30
2017-08-12T09:30:00+02:00
2017-08-12T18:30:00+02:00
Wo:
Janses Mattes Heinsberg
Janses Mattes 1
52525 Heinsberg
Deutschland
Kontakt:
Vulcan Owners Club Belgium VRA Chapter

Vulcan Rally 2017 vom Vulcan Owners Club Belgium

Vom 11. – 13.08.2017 veranstaltet das VRA Chapter vom VOCB die Vulcan Rally in Belgien – Lommel.

Wir werden unseren Freunden am Samstag einen Besuch abstatten und treffen uns wie immer um 09:30 bei Janses Mattes in Heinsberg, um von dort aus gemeinsam um 09:45 nach Lommel zu fahren.

Veranstaltungsort:

Den Horst, Gelderhorsten 146, Belgien – 3920 Lommel

Teilnehmer:
– Willi
– Artur (Atze 60) ?

Verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist oder als Freund eines Teilnehmer mitkommt. Bitte meldet euch unbedingt wegen Planung vorher an als Kommentar zum Termin oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

5 Gedanken zu „Vulcan Rally des VOC Belgium“

  1. Würde auch gerne mitfahren ( wenn nicht noch mehr Krankenscheine auf der Arbeit eintrudeln ).
    Auch wenn ich lange nicht mehr dabei war; ich bin euch persönlich bekannt & auch Kumpel von Willi

    Antworten
    • Kann ich bestätigen, Du bist Kumpel von Willi und betest wenn Du die Oma siehst 😉 Treff und Abfahrt ist ja bei Janses Mattes steht aber alles im Termin.

      Antworten
      • Bitte beachte beim Wiedersehen: meine Beine sind grau und meine Haare sind schwach

      • Zieh am besten noch zur Sicherheit Ringelsocken mit braunen Sandalen an hat einen höheren Wiedererkennungswert 🙂

  2. Schöne Schei….
    Moped ließ sich nicht mehr richtig lenken, gerade in der Werkstatt gewesen: Lenkkopf-Lager im Eimer! Der Schrauber versucht es bis Freitag zu reparieren, ich hoffe es klappt. Ich werde am Freitag eine Wasserstandsmeldung abgeben; Willi hab ich bereits angerufen.
    Ich frag mich, wie kann datt, erst 26.000 km gelaufen.
    LG Artur

    Antworten

Schreibe einen Kommentar