Home Veranstaltungen Stammtische Weihnachts-Stammtisch Dezember 2023

Weihnachts-Stammtisch Dezember 2023

Wann:
17/12/2023 um 13:30 – 18:00
2023-12-17T13:30:00+01:00
2023-12-17T18:00:00+01:00
Wo:
Weihnachtszauber an der alten Papierfabrik
41748 Viersen Krefelder Str. Ecke Elkanweg
Kontakt:
Weihnachts-Stammtisch Dezember 2023 @ Weihnachtszauber an der alten Papierfabrik

Weihnachts-Stammtisch Dezember 2023

Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Nicht mehr lange, und 2023 ist schon wieder Geschichte. Vor dem Weihnachtsfest und dem Jahreswechsel möchten wir uns aber noch mal mit euch treffen.

Als Lokation haben wir den Viersener Weihnachtszauber an der alten Papierfabrik ausgesucht. Dort können wir gemütlich das Jahr ausklingen lassen, und vielleicht sogar ein wenig kuscheln. 😉 Zumindest schnacken wir wieder gemütlich zusammen. Es freut uns, dass viele mit Partner kommen wollen, das ist richtig cool. Anreise mit Dose, so kann der ein oder andere vielleicht auch einen Glühwein oder Punsch trinken.

Teilnehmer:
– Frank, Gina & Fynn
– Wolfgang J. & Sozia
– Gerd & Ulrike
– Michael & Claudia
– Wolfgang F. (& Sozia ?)
– Manfred & Petra
– Jochem & Franz
– Ralph
– Stephanie
– ?

Verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt. Bitte meldet euch unbedingt wegen der Planung vorher an als Kommentar zum Termin oder in der NRW on Tour WhatsApp Gruppe. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt zu uns aufnehmen. Auf der Seite Stammtisch findet ihr auch ein Kontaktformular oder gerne über Facebook.

Schreibe einen Kommentar