Home Veranstaltungen Stammtische Weihnachtsstammtisch Dezember

Weihnachtsstammtisch Dezember

Wann:
18/12/2016 um 10:00 – 18:00
2016-12-18T10:00:00+01:00
2016-12-18T18:00:00+01:00
Wo:
Japi´s Bistro Wegberg
Rathauspl.
41844 Wegberg
Deutschland
Kontakt:
Weihnachtsstammtisch Dezember @ Japi´s Bistro Wegberg | Wegberg | Nordrhein-Westfalen | Deutschland

Hallo NRW on Tour´ler & Friends,

wir werden die Tradition der letzten Jahre aufrecht erhalten und treffen uns am 18.12.2016 um 10:00 bei Japi´s Bistro in Wegberg zum weihnachtlichen Frühstück und letzten Stammtisch im Jahr 2016.

Ein beeindruckendes Jahr neigt sich dem Ende, in dem wir zusammen viele tolle Erlebnisse teilen durften. Und das Gute daran ist doch, dass mit dem Ende 2016 ein neues Jahr 2017 mit vielen, neuen Abenteuern auf uns wartet.

Daher freuen wir uns, mit Euch ein letztes Mal im alten Jahr zusammen sein zu dürfen und uns das neue Jahr einzustimmen. Unser Motto zum Jahreswechsel behält dabei seine Gültigkeit, wie Albert Einstein schon sagte „Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

Teilnehmer:
– Frank 1 x
– Markus 2 x (mit Marika)
– Bernd 1 x
– Jan 1 x
– Mike B. 1 x
– Willi 1 x
– Ralph 2 x  (mit Angela)
– Jörg 1 x
– Mike S. 1 x
– Toni 1 x
– Axel 2 x (mit Jan)
– Udo 1 x

Wir hoffen, dass möglichst viele von Euch den Weg finden zu unserem weihnachtlichen Dezember-Stammtisch. Wir freuen uns auf Jeden von Euch.

Am Stammtisch verbindlich teilnehmen kann nur, wer bei NRW on Tour schon persönlich bekannt ist. Bitte wegen der Planung unbedingt anmelden als Kommentar unter dem Termin oder per WhatsApp im NRW on Tour Chat. Natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter, wer Interesse hat uns kennen zu lernen einfach vorher Kontakt hier zu uns aufnehmen oder über Facebook.

Schreibe einen Kommentar