Angela und Ralph auf Vortour im Schwarzwald :-)

image

Für meinen ältesten Motorradclub haben wir mit Freunden ein Jahrestreffen organisiert. Dieser Club bezeichnet das Jahrestreffen als RideIn. Am Computer wurden schöne Ausfahrten geplant, die wir alle 50 gemeinsam fahren werden.
Das Orgateam ist immer etwas früher da, um die Touren und das Organisatorische zu regeln oder zu prüfen. Bei dieser Prüfung sind wir auf diese Wasserdurchfahrt gestoßen. So – war das nicht geplant. Ich hätte nichts dagegen. Die Cruiserfraktion hat interveniert. Jetzt ist diese schöne Wasserdurchfahrt für morgen ausgeplant. Ich freue mich darauf morgen eine Kolonne mit etwa 50 Biker anzuführen.

image

3 Gedanken zu „Angela und Ralph auf Vortour im Schwarzwald :-)“

  1. Kann ich mir vorstellen dass die Cruiser das nicht so lustig fanden 😉
    Ich wünsch Dir als Roadcaptain und Euch als Gruppe morgen eine tolle Tour, das wirst Du locker schaffen, da bin ich mir sicher.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar