Home BAT 2017 BAT 2017 +++ erste Tourbilder von der Omma online +++

BAT 2017 +++ erste Tourbilder von der Omma online +++

BAT … 2017 … 3 Buchstaben aus dem Alphabet, die wieder mal einen Traum über 4.300 km haben wahr werden lassen. Die Balkan Adventure Tour hatte wieder alles. Atemberaubende Länder mit ganz tollen Menschen, imposante Städte und einsame Bergwelten, tolle Unterkünfte mit super nettem Personal, traumhafte Strecken ohne Verkehr, tausende Kurven, Kehren und Schleifen, sehr leckeres Essen, und eine geile Truppe, die einfach nur Spaß an der Tour hatte. Und das Abenteuer kam auch nicht zu kurz, sei es aufgrund fordernder Pannen oder fehlendem Asphalt. In ein paar Worte sind die Erlebnisse nicht zu fassen, da müsste „Mann“ schon ein Buch schreiben. Und die Bilder spiegeln auch immer nur kleine Momentaufnahmen wieder. Nur an den Gesichtern ist zu erkennen, wie geil es wirklich war. Jungs, ich freu mich riesig auf das nächste Abenteuer, jetzt lehnt euch zurück, genießt meine Bilder, und träumt von diesen 12 außergewöhnlichen Tagen… eure Omma 🙂
Im Menü gibt es natürlich wieder unter BAT 2017 eine eigene Seite für alle Tourbilder, die nach und nach bei mir eintrudeln werden.  Und auch über die Galerie / Jahrestouren könnt ihr die Tourbilder von der BAT 2017 erreichen.

Schreibe einen Kommentar