Home Let´s rock Winterberg Bilder zu Let´s rock Winterberg 2023 online

Bilder zu Let´s rock Winterberg 2023 online

Zum 8. Mal hieß es am letzten Wochenende wieder…

-> Let´s rock Winterberg 2023 – das war ein mega geiles Event <-

Wir können dazu nur sagen: vielen Dank an alle Teilnehmer, ihr habt es wieder geschafft, Let´s rock Winterberg zu diesem traumhaften Erlebnis zu machen. Und unsere neuen Gastgeber Tina & Marc haben auch richtig Gas gegeben und uns verwöhnt, es war alles super. Und alle haben schon ihr Kommen für 2024 zugesagt, das ist so stark. Wir werden in den nächsten Tagen / Wochen alles planen und bekannt geben. Und wir freuen uns, jeden Einzelnen von euch bei Let´s rock Winterbeg 2024 wieder dabei zu haben. Bleibt gesund, wir sehen uns.

Die ersten Bilder sind bereits online, viel Spaß beim anschauen. Über Galerie 2023 gelangt ihr zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone Bilder einfach hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen. Wir freuen uns auf viele Bilder von euch.

Wir versuchen, auch wieder ein Video zu Let´s rock Winterberg 2023 zu schneiden, aber dafür brauchen wir etwas Zeit. Wir schreien, wenn es so weit ist.

Schreibe einen Kommentar