Home Stammtische Bilder zum Stammtisch April 2019 online

Bilder zum Stammtisch April 2019 online

Unser Oster-Stammtisch fand bei allerbestem Wetter statt. Wir hatten strahlend blauen Himmel ohne ein Wölkchen. Schön, dass Petra und Wim aus den Niederlanden wieder zu Besuch waren, wir freuen uns jedes Mal riesig, wenn sie dabei sind. Die beiden hatten mit 320 km definitiv die längste An- / Abreise.

Und es war ein großer Ehrentag für unseren Jochem, hat er doch seinen 60´ten Geburtstag mit uns gefeiert. Franz hat dieses Ereignis gebührend begleitet mit einer tollen Darbietung seines dichterischen Könnens, einen Ausschnitt seht ihr im Video. Und Jochem hatte eine seiner Drohnen mitgebracht, wir sind gespannt, ob es später davon auch Bilder und Videos „aus der Luft“ zu sehen gibt.

Alles in allem war es ein toller Saisonauftakt bei gut 200 km Tour und mit einer richtig geilen Truppe. Wir freuen uns schon auf unseren Stammtisch im Mai.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf das Bier von Jochem. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar