Home Stammtische Bilder zum Stammtisch April 2023 online

Bilder zum Stammtisch April 2023 online

Endlich hatten wir wieder einen Stammtisch, der erste im Jahr 2023. Und der war gleich richtig klasse. Zum Frühstück waren 28 Teilnehmer da, es gab ja auch was Besonderes zu Feiern. Father & Son hatten ihren Geburtstag nachgefeiert und alle eingeladen. Franz wurde ja im November 90 Jahre jung und erst jetzt ergab sich die Gelegenheit dafür. Super vielen Dank an Franz und Jochem, das könnt ihr jetzt gerne jeden Stammtisch so machen. Bedankt haben wir uns mit einem coolen Geschenk für die Beiden, ein Shirt mit „Father & Son“ Aufdruck. Zwei Neue waren auch dabei, Michael (Lieutenant Stone) und Andre (Soeti). Ihr passt perfekt, wir hoffen Euch jetzt öfter zu sehen. Und toll war auch, dass Petra von den Vulcaniern und Steffi und Wim von VRA Holland wieder dabei waren, ihr seid immer herzlich willkommen bei NRW on Tour.

Nach dem Frühstück ist ein Teil der Truppe zu einer Ausfahrt aufgebrochen. Erster Stopp war der Skywalk am Braunkohlerevier Garzweiler, danach ging es zu einem Stopp nach Polo in Jüchen. Und den Abschluß haben wir spontan mit einem Kaffee bei der Omma besiegelt.

Danke an alle Teilnehmer, es war wieder riesig, viele von Euch zu treffen. Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2023, mit vielen Treffen, der Europatour ins Aostatal und unserem Jahrestreffen Let´s rock Winterberg im schönen Rothaargebirge. Bis zum nächsten Mal.

Über Galerie 2023 gelangt ihr zum Bilder-Album. Alle anderen Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder direkt im Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen. Wir freuen uns auf eure Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar