Home Stammtische Bilder zum Stammtisch August 2018

Bilder zum Stammtisch August 2018

Mit 15 Teilnehmern trafen wir uns zur Stärkung bei Toni´s Bauerncafe, und nach einem guten Frühstück mit „free-Rührei-für-alle“ führte uns Deputy-Roadkäppchen Markus durch Holland zu Pauls Ijscafe. Nach anfänglicher Bewölkung auf der Hinfahrt brach der Himmel auf, und wir hatten den ganzen Tag über perfektes Wetter bei blauem, wolkenlosen Himmel. Zurück ging es durch das Selfkant zum Hotel Schänzchen. Natürlich kam der pädagogische „wofür sind die ganzen Knöpfe am Moped“-Teil auch nicht zu kurz. Es war ein sehr entspannter Stammtisch, danke an alle Teilnehmer, wir freuen uns auf´s nächste Treffen.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf´s Bild. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

1 Gedanke zu „Bilder zum Stammtisch August 2018“

Schreibe einen Kommentar