Bilder zum Stammtisch Januar 2019 online

Der erste Stammtisch im neuen Jahr empfing uns mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein. Ein Traumwetter, nur die Temperatur von -6 Grad Celcius hielt alle davon ab, mit dem Motorrad anzureisen. Sogar Captain Ahab kam mit der Dose, und das soll was heissen. Trotz den kühlen Temperaturen sind viele zum Jahresauftakt erschienen, und wir haben es uns bei einem leckeren Frühstück im Warmen gut gehen lassen. Klar hat am Ende Wildschwein-Micha alle noch mal mit frischem Eiweiss versorgt, und auch das eine oder andere Stück Kuchen fand den Weg in die unendlichen Weiten der Eiswüste.

Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch im Februar, und wer weiß, vielleicht ist da ja schon Mopedwetter, und die ersten reisen mit dem Motorrad an. Wir sehen uns…

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf die Brille von Franz. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.