Home Stammtische Bilder zum Stammtisch Mai online

Bilder zum Stammtisch Mai online

Ist immer ein wenig Aufwand, alle Bilder vom Orga Team erst zu sammeln, dann zu waschen und zum Schluß noch zu pudern. Aber jetzt sind die Bilder zum Stammtisch Mai fertig und hochgeladen, und wir finden die sind richtig cool geworden. Klickt einfach auf das Vorschaubild, dann kommt ihr direkt zum Online-Album.

Natürlich findet ihr unter Galerie auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit, auch für Mai.

Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Viel Spaß beim Schauen und bis zum nächsten Stammtisch bei bestem Mopedwetter, den macht Willi in der Eifel, wird wieder mega cool 🙂

Schreibe einen Kommentar