Bilder zum Stammtisch Oktober 2021 online

Es war noch ein wenig frisch heute morgen, aber das hat einige von uns nicht davon abgehalten, zusammen eine Runde zu drehen. Wir starteten am Schänzchen und unsere Tour führte uns um den Garzweiler Braunkohleabbau. Leider war der Skywalk wegen Aktivisten, die dort wohl ihr Unwesen trieben, gesperrt, also führen wir weiter zum Schloss Pfaffendorf. Natürlich durfte ein Kaffeestopp bei Polo nicht fehlen, von da aus ging es zurück zum Schänzchen.

Es hat super viel Spaß gemacht, in einer gemütlichen Runde zu cruisen und die Pausen zum Plaudern zu nutzen. Leider konnte Kai nicht mitfahren, da er heute morgen ein Problem am Moped hatte. Wir hoffen, dass es nur eine Kleinigkeit ist und freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Über Galerie 2021 gelangt ihr direkt zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder direkt im Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

1 Gedanke zu „Bilder zum Stammtisch Oktober 2021 online“

  1. Leider sind einige – bestimmt die Besten – „Unterwegsbilder“ aufgrund der ungewohnten Winterhandschuhe nix geworden. Entweder war die Kamera gar nicht an, oder ich hab den Auslöser nicht getroffen. Andererseits kennen wir das ja alles schon (smily)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar