Home Stammtische Bilder zum Stammtisch September 2018 online

Bilder zum Stammtisch September 2018 online

Das Wetter war trotz Mitte September so was von perfekt, und so wurde es wieder ein richtig toller Stammtisch.

Das Orga-Team (böse Zungen reden von der Schaumwein-Fraktion) hat sich heute selber übertroffen. Angefangen hat es beim leckeren Frühstück mit einer extra Portion Lachs und Rührei. Auf der anschließenden Tour hat das Orga-Team beim Stopp am Skywalk Garzweiler pünktlich einen Eiswagen organisiert, und beim Redhot gab es sogar Akrobatikeinlagen mit fliegenden Kaffeetassen. Also mehr geht einfach nicht.

Danke an alle, die dabei waren. Es war eine extrem gemütliche Tour, und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im Oktober.

Um die Bilder anzuschauen klickt einfach auf´s Bild. Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar