Home Stammtische Bilder zum Stammtisch September 2023 online

Bilder zum Stammtisch September 2023 online

Das Wetter hatte ein Einsehen, nachdem es nachts vorher noch geschüttet hatte, blieb der Tag trocken. Es war sogar richtig warm und oft kam die Sonne raus. Als erstes ging es vom Schänzchen aus mit dem Schiff nach America, die Freiheitsstatue haben wir mal ausgelassen. Bei dem schönen Wetter hat es uns dann doch lieber zu einem Stopp mit leckerem Ijsje gezogen. Dazu haben sich verschiedene Bitterballen, Loempias und Nuggets gesellt, die Portionen waren schon rekordverdächtig. Zurück ging es natürlich wieder mit dem Schiff zum Schänzchen. Kurzum war es eine entspannte Bootstour mit den Mopeds.

Schön, dass 3 neue Teilnehmer dabei waren. Wolfgang mit seiner Indian, sowie Helmut und Heike mit einer BMW. Toll euch dabei gehabt zu haben, ihr könnt gerne jederzeit wieder dazu kommen.

Danke an alle Teilnehmer für den schönen und entspannten Tag. Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi.

Über Galerie 2023 gelangt ihr zum Bilder-Album. Alle anderen Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder direkt im Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen. Wir freuen uns auf eure Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar