Home Stammtische Bilder zum super Stammtisch Oktober 2017 online

Bilder zum super Stammtisch Oktober 2017 online

Das war mit über 30 Teilnehmern ein mega toller Stammtisch. Und das nicht nur wegen dem traumhaften Wetter mit endlosem Sonnenschein ohne ein Wölkchen am Himmel, sondern vor allem wegen den Teinehmern, die sich hier zusammen finden und einfach beim gemeinsamen Hobby viel Spaß miteinander haben. Nach dem tollen Frühstück bei Toni´s Bauerncafe ging die Tour durch´s Hinterland zum Garzweiler Skywalk und anschließend zum Cafe bei Redhot.  Um die Bilder anzuschauen einfach auf den Bart vom Kräuter-Mike klicken…

Unter Galerie findet ihr auch weiterhin alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

4 Gedanken zu „Bilder zum super Stammtisch Oktober 2017 online“

  1. Es war wirklich top! Außerdem bin ich mal in die Verlegenheit gekommen, Harley fahren zu dürfen. Bis bald meine Lieben. Und fahrt vorsichtig.

    Antworten
    • Chapeau Wolle ein schöneres Kompliment kann „Mann“ dem verrückten Haufen kaum machen.
      Und bitte versprech mir, dass Du auch regelmäßig Deine Tabletten nimmst 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar