Home Touren Die Rhön ruft … wir sind dann mal wech

Die Rhön ruft … wir sind dann mal wech

Wir sind dann mal unterwegs ins Rhönfeeling. Vorher picken wir am ersten Treff im Bergischen die beiden Süßen Kräuter-Mike und Hilti-Martin auf, und danach treffen wir im Sauerland auf Stefan und Jan.

Zusammen fahren wir dann zu unserer Basis Landhotel zur Grünen Kutte mitten im Biosphärenreservat Rhön, wo wir bis Sonntag bleiben. Ach ja, den HaJö treffen wir auch vor Ort, dem essen wir dann seine ganzen Thüringer Bratwürste wech. Die Wetterprognose ist ja irre, entweder irre heiß oder irre nass. Und irre sind wir selber, also hoffen wir mal auf Trockenheit von außen und genügend Feuchtigkeit von innen.

Allen daheim bleibenden wünschen wir ein tolles Wochenende, und macht nichts, was wir nicht auch machen würden 🙂

Schreibe einen Kommentar