Home Let´s rock Winterberg Let´s rock Winterberg reloaded

Let´s rock Winterberg reloaded

Nur noch ein paar Tage, dann ist es endlich soweit. Am Freitag starten wir wieder zu unserem Jahresevent Let´s rock Winterberg. Und es sieht bisher trocken aus…

Vom Niederrhein aus starten wir um 08:00 am Hotel Schänzchen in Nettetal. Wie immer führt uns das erste Stück bis ins Bergische über die Autobahn. Der Bigge Grill an der Biggetalsperre in Attendorn ist der nächste Treffpunkt, Abfahrt ist um 12:00 geplant. Nach Kirchhundem nehmen wir die kurvenreiche und tolle Strecke am Panoramapark vorbei unter die Räder. Eine Snackpause haben wir diesmal auf der Wisent-Hütte kurz vor Schmallenberg geplant. Klar begrüßen wir auch kurz den kahlen Asten, und nachdem wir unsere Mopeds wieder aufgetankt haben, warten im Berghotel Lenneplätze schon die hellen Blonden auf uns. Unsere Freunde aus BaWü / Bayern / Österreich treffen wir direkt im Hotel. Schaut bitte, dass die Mopeds für die 180 km Tour am Samstag genug Sprit haben. 🙂

Die Routen laden wir spätestens Mittwoch in MyRoute-App hoch. Bitte gebt kurz (am besten über WhatsApp) Bescheid, wer von welchem Treffpunt aus mitfährt.

Wir freuen uns auf ein geiles Wochenende mit euch. Hier noch mal ein Vorgeschmack von Let´s rock Winterberg 2022

Schreibe einen Kommentar