Meine Neue ist da

Held_Lazy_RiderWie auf dem Bild zu sehen, ist heute meine neue eingetroffen (….die Gepäckrolle natürlich, was Ihr schon wieder denkt, schaut ein wenig weiter nach links…). Harry und Markus hatten die schon bei der Seealpentour letztes Jahr dabei, und das hat mich überzeugt. Vor allem wegen dem stabilen Aufbau durch das innenliegende Aluminiumrohr, wenn gewünscht, hat man da auch was “hartes” im Rücken. Die Rolle ist von der Firma Held, Modell Lazy Rider…

3 Gedanken zu „Meine Neue ist da“

  1. Tja Frank, die würde mir auch gefallen. Aber sie scheint mir doch etwas anspruchsvoll für meine bescheidenen Verhältnisse 😀

  2. Boh…Man…geiles Teil……und die darf mit uns nach Bella Italia…..ist ja mega bock stark…….aber…..hat die überhaupt ne Zulassung für Italien ??

  3. Ich müsste noch mal nachschauen, ob die eine ECE Nummer hat, ich müsste sie mal nackt machen, ob da irgendwas zu sehen ist. Aber auf jeden Fall hat sie Airbags, wenn man sich nach hinten anlehnt, hat man es ganz weich und angenehm im Rücken 😉

Kommentare sind geschlossen.