Home Let´s rock Winterberg Noch 6 Tage bis Let´s rock Winterberg – Routen online

Noch 6 Tage bis Let´s rock Winterberg – Routen online

Nur noch 6 Tage und der Rest von heute, dann geht es endlich wieder auf Tour. Laut Vorhersage soll das Wetter mitspielen, hoffen wir, dass sich das bis dahin nicht mehr ändert.

Aktuell ist Abfahrt vom ersten Treff Schänzchen um 08:00, vom zweiten Treff Biggesee um 11:00. Wäre cool, wenn die Teilnehmer, die mit uns zusammen fahren, kurz Bescheid geben, wann und wo sie dazu stoßen (am besten per WhatsApp). Unsere Südländer reisen ja direkt zur Lenneplätze an. Die Routen könnt ihr ab sofort wie gewohnt in unserer NoT-Gruppe bei MyRoute-App unter Routen / 2022 LRW downloaden. Geplant haben wir auf TomTom Karten, falls ihr die Routen in einem anderen Format abspeichert, kontrolliert besser noch mal, ob alle Routenpunkte auf den anderen Karten richtig sitzen.

Infos zum Tanken: bevor wir vom Schänzchen aus die Autobahn A4 in Engelskirchen verlassen, machen wir noch einen kurzen Tank-Stopp an der Raststätte Aggertal Süd. Das sind zwar nur gut 100 km, aber so kommen alle bis zum nächsten Tank-Stopp nach knapp 200 km in Winterberg. Da tanken wir noch mal für die 200 km Tour am nächsten Tag voll. Auf der Rückreise ist ein Tank-Stopp nach ca. 50 km geplant, so sollte jedes Moped klar kommen. Wer direkt anreist: schaut bitte, dass ihr vor Ankunft auch noch mal in Winterberg volltankt.

Jetzt freuen wir uns riesig auf ein mega tolles Wochenende mit euch.

Schreibe einen Kommentar