ÖST 2016 vorläufige Tourplanung steht

tourinfo_tourplanungEin großer Kraftakt ist vollbracht, die vorläufige Tourplanung für die ÖST 2016 Remake ist pünktlich zum Wochenende fertig. Ihr findet die unter ÖST 2016 Tourplanung natürlich auch wieder zum Download. Oder Ihr geht ganz normal über die Navigation oben.
Da die Anfahrt nach Kärnten vom Chiemgau aus startet hab ich eine nette Strecke zusammen gebastelt. Die Tagestouren vom Basishotel aus sind teilweise neu oder eine Kombination aus den geilsten Highlights der ÖST 2015 in Verbindung mit neuen Strecken. Eine neue Tour geht sogar tief in die Steiermark über den Sölkpass, das wird Rolf freuen, da hatte er schon 2015 nach gefragt. Die Rückfahrt geht diesmal tiefer in die Tiroler Alpen rein.
Beim Thomashof ist so weit alles klar, ich warte noch auf das letzte OK. Die Bergresidenz hat mir signalisiert, dass genügend Zimmer frei sind, aber endgültig buchen kann ich da erst, wenn alle Teilnehmer fest stehen. Von der Krone warte ich noch auf Antwort, aber das sollte auch funzen.
Wenn eine der Unterkünfte dann doch nicht hinhaut, suche ich eine Alternative und passe die Tour entsprechend an, daher ist die jetzige Planung noch vorläufig. Die Routen werde ich erst später verfeinern und final bearbeiten, da ist noch genug Zeit. Klar stelle ich dann auch die Routendateien wieder zum Download bereit.
Jetzt erst mal viel Spaß beim Studieren 😉

Schreibe einen Kommentar