Home ÖST 2018 Revival ÖST 2018 Starthotel ist gebucht und bestätigt

ÖST 2018 Starthotel ist gebucht und bestätigt

Die Teilnehmer der ÖST 2018 Revival stehen ja bereits fest, zur Zeit buchen wir die Unterkünfte. Wenn alle Unterkünfte und Routen stehen, wird es selbstverständlich auch wieder unsere Tourinfo geben, das dauert noch ein wenig bis alles fertig ist.
Unsere Unterkünfte stellen wir aber jetzt schon mal nach und nach vor. Unser Starthotel wird wieder der Landgasthof Goldener Pflug in Frasdorf am Chiemsee sein. Dort haben wir uns bereits beim Start der BAT 2017 wohl gefühlt. Nach einem gemütlichen Abend bei leckerem Essen und kühlem Blonden startet von hier aus unsere ÖST 2018.

Landgasthof Goldener Pflug
Humprehtstr. 1
83112 Frasdorf Umrathshausen
Tel.: 08052 957952-0
Web: www.goldener-pflug-chiemsee.de
Email: info@goldener-pflug-chiemsee.de

2 Gedanken zu „ÖST 2018 Starthotel ist gebucht und bestätigt“

Schreibe einen Kommentar