SEK Abschlußbier und mehr…

SAT SEK 015Gestern hatten wir das SEK Seealpentour Abschlußbier. Die Bilder sind in der Galerie im Ordner SEK. War ein richtig geiler Abend, Jens und Kim hatten zu sich nach Hause geladen. Und dann hatte ich tatsächlich Pipi in den Augen, als ich mein Geschenk von den Teilnehmern bekommen habe. Das hat mich total berührt, tausend Dank dafür, und es bekommt natürlich einen Ehrenplatz im Billardzimmer. Noch mal Danke an Alle für das tolle Erlebnis Seealpentour. Die Action-Bilder von Jochem kommen hoffentlich auch bald, die stelle ich dann sofort rein.

PS: Jens, kann das etwa sein, dass in Deinem Whisky gestern Alkohol war?

2 Gedanken zu „SEK Abschlußbier und mehr…“

  1. Jeep, war ein sehr lustiger Abend 🙂
    In meinem “Doppelkorn” war auf jeden Fall Alkohol drin……..;)

Kommentare sind geschlossen.