Spontane Tour mit erstem Video-Test

Gestern war perfektes Mopedwetter, da haben wir uns spontan für eine kleine Tour rund um die Maas entschieden. Zum einen musste die Omma für sich was austesten, und zum anderen wollten wir unsere neue Actioncam GoPro Hero9 Black mitsamt neuer Fernbedienung endlich mal ausprobieren. Im Original sehen die Aufnahmen gar nicht schlecht aus, leider merkt man bei Youtube, dass mittlerweile die Datenmengen deutlich reduziert werden und die Qualität nicht mehr optimal wiedergegeben wird. Auf jeden Fall solltet ihr die Wiedergabe auf HD einstellen, dann geht´s einigermaßen. Wir werden weiter Erfahrungen sammeln.

Die Tour findet ihr natürlich in unserer geschlossenen Gruppe bei MyRoute-App unter Tagestouren. Es ist eine schöne, entspannte Nachmittagsrunde, von Schwalmtal aus etwa 140 km mit Bezug zur Maas überwiegend durch die Niederlande und kurz durch Belgien.

Wir hoffen, dass es bald wieder möglich ist, zusammen auf Tour zu gehen. Zwei Haushalte sind zwar besser als keiner, aber wir vermissen unsere Treffen und gemeinsamen Ausfahrten. Also, Daumen drücken, dass wir bald wieder gemeinsam on Tour sind.

1 Gedanke zu „Spontane Tour mit erstem Video-Test“

Schreibe einen Kommentar