STT 2020 erste Tourbilder von Frank online

Was für eine traumhaft geile Tour es wieder war, die vielen Eindrücke werden wir sicherlich noch die nächsten Tage verarbeiten. Definitiv gehört die Südtirol Trentino Tour zu den besten Europatouren, die wir bisher gefahren sind.

Und jeder Teilnehmer hat dazu beigetragen, es war eine richtig tolle Truppe, wir hatten vom Beginn bis zum Ende nur Spaß und so viel gelacht. Dazu gehörte natürlich neben Harry, Klaus, Wolle und Jürgen auch unser Wim -> Wibo -> der Orange -> der Holländer -> ach ne der Niederländer – egal einfach nur ein guter Freund. Unser Dienstältester Udo mit seinem Dreirädchen hat so etwas zum ersten Mal erlebt, und hat es ebenfalls mit jedem Zuge genossen. Vorsicht, aus solchen Touren entsteht echte Suchtgefahr. Unser Junior-Biker Fynn mit seinen 12 Jahren – Respekt, dass er das durchgehalten hat. Dafür hat er sich den Zusatz Eisenarsch redlich verdient. Und unser Begleitfahrzeug mit Old-Lady Gina war auch immer pünktlich zur Stelle und hat die Truppe bei An- und Abfahrt gebührend begleitet.

Alles Erlebte ist gar nicht in Worte zu fassen, dafür waren die gesamten 8 Tage nur schöne Momente am Start. Die Routen selber waren ein nicht endender Traum, alles was ein Biker jemals gefahren haben muss war komplett drin. Und das waren neben über 30 Traumpässen auch tausende Kehren und Schleifen über zigtausende Höhenmeter hinweg. Höchster Punkt der Tour war an der Tibet-Hütte auf dem Stilfser Joch über 2800 Meter. Natürlich gehörte auch immer mal wieder eine Portion Regen dazu, aber bis auf einen sinnflutartigen Wasserfall hielt es sich in Grenzen. Und unsere Fähigkeiten, technische Problem vor Ort zu lösen, durften wir auch unter Beweis stellen, bei einem Moped ist mehrmals der Gaszug gerissen. Wir konnten das selber vor Ort lösen und es hat bis Zuhause gehalten.

Ich habe nicht ganz so viele Bilder gemacht, da ich während der Tour “noch anders beschäftigt” war. Aber da kommen ja noch nach und nach viele Bilder von den anderen Teilnehmern, da freu ich mich schon riesig drauf. Um zu den Alben zu gelangen klickt einfach auf STT 2020 Tourbilder oder geht über das Menü.

Ralph und mir war es eine Ehre, mit euch diese traumhafte Tour gefahren zu sein. Bleibt sauber und macht nichts, was wir nicht auch machen würden, wir freuen uns auf nächstes Jahr…

Schreibe einen Kommentar