Home Touren Weihnachtsgrüsse 2019 vom Thomashof in Kärnten

Weihnachtsgrüsse 2019 vom Thomashof in Kärnten

Der Gasthof Thomashof in St. Jakob im Rosental / Kärnten ist über viele Jahre zu unserer zweiten Heimat geworden. Heuer sind wir das erste Mal nicht dort gewesen, und auch 2020 passt es leider nicht in die Tourplanung. Es tut schon ein wenig weh, so lange nicht „nach Hause“ zu kommen, aber wir werden bestimmt wieder dort aufschlagen. Die familiäre Herzlichkeit, das leckere Essen, und die liebevollen Gastgeber verlangen das. Auf jeden Fall können wir den Thomashof nur wärmstens empfehlen, und wir freuen uns schon darauf, irgendwann wieder da sein zu dürfen.

Mia, Tanja und Thomas, wir wünschen euch friedvolle Tage mit eurer Familie und eurer Crew und einen gesunden Übergang ins 2020. Und grüßt uns unsere Sissi.

Schreibe einen Kommentar