Wir sind im ersten Hotel angekommen

Alle sind gesund und gut drauf. Fazit vom Tag: Knapp 600 km gefahren, davon knapp 100 km über traumhafte Strassen durch den Hochschwarzwald, und außer Harry keine Katastrophen, .eine super geile Truppe, und jetzt was Essen und… (Rest wird nicht verraten) 🙂

SAT 2013 Frank 030

3 Gedanken zu „Wir sind im ersten Hotel angekommen“

  1. dahabt ihr ja ordentlich Kilometer gemacht, das mit dem Sprit sollte eigentlich nicht passieren :-), gehört aber glaube ich dazu, Ist nichts dramatisches und
    hatte ja zum Glück auch keine Folgeschäden, Höchstens die Runde nach dem Essen wird noch eine Kleinigkeit kosten :-). Ich hoffe die NRW’ler fühlen sich in meiner Heimat wohl,bin ja ganz in eurer Nähe. Solltet ihr noch einen Dolmetscher gebrauchen oder sonstiges, dann kurzer Durchruf und 10 Minuten später bin ich da.
    Nun wünsche ich einen erholsamen Abend und morgen einen guten Start.

    Grüßle Hansi und Moni

  2. Also ich bin baff erstaunt… zuhause nagt der Zahn der Zeit an meinem Mann und plötzlich – allein auf Tour – ist er topfit und munter. Bin froh, dass ihr alle gut angekommen seid und wünsche Euch noch einen schönen Abend. Und natürlich weiterhin gute Fahrt (und einigermaßen gutes Wetter).

    LG, Gina

    P.S. Übrigens — Frank, wo sind die ganzen Kondome?????

Kommentare sind geschlossen.