7 Gedanken zu „In Bayern angekommen… läuft“

  1. Super dass die Anreise ohne Pannen funktioniert hat. Na ja, bis auf Vollsperrung, Regen, Hagel, Stau usw. Also bei uns hier in Schwalmtal war es heute den ganzen Tag über trocken… Egal. Die ersten km sind geschafft und jetzt fängt es ja erst richtig an. Also Jungs, und in diesem Jahr auch Mädels, habt eine schöne, trockene und spaßige Zeit – vor allen Dingen eine unfallfreie. LG, Gina & Fynn

    P.S. Wie bitte schön kann Chris auf diesem Brett – auch Sitzbank genannt – 800 km am Stück sitzen ???????

    Antworten
  2. Hallo Papa. Das war ein schöner Tag. Und ich durfte im Auto vorne sitzen. Das fand ich sehr toll und das war toll. Ich fahr mit Christoph und Johannes zum Trecker Pulling. Dein geliebter Fynn.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar