Tourplanung V2.1 Treffpunkt Süd geändert

ATT Tourplanung V2.0 screenIch habe den Treffpunkt Süd geändert. Wir treffen uns an der A 81 Abfahrt Mundelsheim auf dem P + R Parkplatz. Dieser Treff ist für alle ideal. Klaus und Hans-Jörg kommen aus Richtung Würzburg, Dietmar wohnt gleich nebenan und für Jürgen ist das auch gut zu erreichen. Und keiner muss extra auf die Autobahn auffahren.
Für die Rückreise an Tag 12 habe ich ebenfalls eine gemeinsame Fahrt über Land bis zu diesem Treffpunkt geplant.
Die Tourplanung habe ich bereits angepasst, diese kann natürlich auch ab sofort als PDF runter geladen werden.

5 Gedanken zu „Tourplanung V2.1 Treffpunkt Süd geändert“

  1. wo diskutieren wir die Tour ?
    Hier oder im Forum ?

    Treffpunkt Anfahrt…..kommt drauf an ob Funky hoch kommt zu dem Treffpunkt….
    falls nein…dann würde ich vorschlagen schon vorher Treffpunkt Ausfahrt Weinsheim,,,direkt nach dem Kreuz Heilbronn….gibt da einen Mac….und von da aus dann über Land …müsste etwa gleiche Entfernung sein

    1. Ich schau mir noch mal Deine Vorschläge in Ruhe an, schaff ich erst am WE. Dietmar kommt zum Beispiel direkt aus Ludwigsburg, und Hajo und Du seid, egal wo, immer auf der Strecke, müsste also nur Jürgen sich einen Weg suchen, und das sollte machbar sein. Die NRW´ler haben dann schon 400 km hinter sich, da sollten ein paar km für den Einzelnen keine Rolle spielen 😉 Ich möchte nur nicht mehrere Treffpunkte haben.
      Diskutieren sollten wir alles am besten im Forum, da ist es einfacher, über Kommentare wäre das hier schnell unübersichtlich und es bekommt dann nicht jeder alles mit.

    2. Hab gerade mal auf die Schnelle nachgeschaut, der Unterschied zwischen den Ausfahrten liegt ja gerade mal bei 10 bis 15 km. Da brauchen wir wirklich nicht diskutieren, welche die Beste ist, lassen wir es erst mal so stehen, ich denke, das sind Entfernungen, die bekommen wir gerade noch in den Griff 😉 Mir ging es generell darum, anstelle Bruchsal eine bessere Anbíndung für alle zu finden, und ich glaube, die jetzige Variante in der Tourplanung ist für alle idealer…

Kommentare sind geschlossen.