BAT 2017 Route für Tag 6 zum Download bereit

Wir haben schon April, und in 90 Tagen plus dem Rest von heute sind wir bereits “on Tour”. Hoffentlich schafft es Klaus noch, alles in den Käfig zu bekommen, und Heinz hat auch noch nicht gepackt…

Tag 6 steht zunächst im Zeichen des Relaxens. Da unsere Unterkunft direkt am Meer liegt, haben wir erst mal nur eine Halbtagestour vorbereitet, damit am Nachmittag noch genug Zeit bleibt, diesen traumhaften Luxus geniessen zu können. Das erste Stück bis Trebinje kennen wir noch vom Vortag. Ab hier folgen wir ein kleines Stück dem Fluss Trebinjsko und landen nach Zupa in Montenegro. Wir halten uns wieder südlich Richtung Küste und erreichen die schönsten Buchten Montenegros, vielleicht sogar die Schönsten der Adria. Von der Altstadt Stari Grad in Herceg novi aus geht es zum ersten Mal entlang der Jadranska Magistrale an der Adriaküste entlang. Wir durchfahren den schönen Küstenort Cavtat, auch bekannt als das kleine Dubrovnik, und erreichen nach Dubrovnik wieder unsere Unterkunft am Meer und haben noch genug Zeit, an diesem Ort die Seele baumeln zu lassen.

Alternativ haben wir für die km-Junkies auch eine Tagestour mit 350 km vorbereitet. Hier geht es viel tiefer nach Montenegro hinein mit einem Stopp bei einem Cruiser / Harley – Treffpunkt direkt am Meer. Oder wir planen spontan etwas ganz Anderes, wir werden sehen… 😉

Ihr findet den Downloadbereich unter BAT 2017 Routendaten oder geht einfach über das Menü.

Schreibe einen Kommentar