Bilder vom Stammtisch Februar 2020 online

Da ja aus gesundheitlichen Gründen der Januar Stammtisch ausgefallen war, haben wir uns heute auf den ersten Stammtisch 2020 gefreut. Auch wenn immer noch einige krank und Anwesende gelitten waren, tat es gut wieder zusammen zu sitzen, gemütlich zu frühstücken und Neuigkeiten auszutauschen.

Nächste Woche wünschen wir allen Närrinnen und Narren erst mal dolle Tage, und den Nichtkarnevalisten ein ruhiges Wochenende. Jetzt heißt es noch ein wenig Füße still halten, und auf das Frühjahr und besseres Wetter zu warten. Es wird Zeit, dass die neue Saison endlich startet. Wir freuen uns auf den Stammtisch März, wer weiß, vielleicht klappt es ja da schon…

Unter Galerie 2020 kommt ihr direkt zum Album, dort werden auch alle weiteren Online-Alben zu Stammtischen und Events gesammelt. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar