Home Let´s rock Winterberg Bilder zu Let´s rock Winterberg 2021 online

Bilder zu Let´s rock Winterberg 2021 online

Let´s rock Winterberg 2021 – es war wieder einmal richtig klasse

Bei der Anreise sah es für den Niederrhein im Bergischen nach Regen aus, aber wir hatten Glück, es blieb trocken. Eine große Pause haben wir uns gespart, nach unserem zweiten Treffpunkt am Biggesee ging es mit einem obligatorischen Stopp auf dem kahlen Asten zum Berghotel Lenneplätze. Vor 15:00 hielten wir bereits ein paar kühle Blonde und leckere Snacks in unseren Armen. Unsere Freunde von den Stammtischen BaWü und Bayern trudelten auch nach und nach ein, und nach einem leckeren Schnitzelbuffet und einem schönen Abend mit vielen Kaltgetränken und tollen Gesprächen war dann irgendwann Bettruhe.

Unsere Tour am Samstag führte uns nach dem Frühstück unter anderem um den Edersee und durch den Kellerwald, und eine Snackpause mit zünftigen Burgern gönnten wir uns im Jäc Weck in Arsel an der versunkenen Brücke. Mit dem Wetter hatten wir den ganzen Tag super viel Glück, es war nicht zu heiß und blieb trocken. Die Tour verlief trotz der vielen Motorräder problemlos, und es war landschaftlich eine super schöne Route auf einsamen Straßen mit vielen Kurven. Klar durfte der obligatorische Stopp auf dem kahlen Asten nicht fehlen. Abends wurden wir dann mit einem leckeren Barbecue verwöhnt, und natürlich wurde das eine oder andere Kaltgetränk vernichtet, das Berghotel Lenneplätze hat dazu auf eigene Kosten ein Faß Bier bereit gestellt. Und ein Neuer hat NRW on Tour auch beschnuppert und für gut befunden, willkommen Martin, wir sehen uns hoffentlich jetzt öfters.

Mittlerweile sind alle wieder wohlbehalten Zuhause gelandet, sogar Wolle. Die Niederrheiner haben natürlich einen ausgiebigen Regenschauer mitgenommen, aber das letzte Stück Autobahn hat alles wieder trocken geblasen.

Uns bleibt jetzt wieder mal nur eines zu sagen: danke an alle Teilnehmer, ihr habt es erneut zu einem traumhaften Let´s rock Winterberg gemacht. Und wir freuen uns schon riesig auf LRW 2022. Bleibt alle gesund, wir sehen uns.

Viel Spaß beim Bilder schauen. Über Galerie 2021 gelangt ihr zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar