Home Stammtische Bilder zum Stammtisch Juni 2016

Bilder zum Stammtisch Juni 2016

STNRW20160619 036Die Bilder zum Stammtisch Juni findet wieder im entsprechenden (abgelaufenen) Eventeintrag, einfach auf Event Kalender gehen, rechts oben Monatsansicht einstellen und den betreffenden Eintrag anklicken, da gibt es dann den Link zu Bildern. Für Juni könnt ihr auch einfach hier klicken

Bilder zum Stammtisch Juni 2016

Und toll dass heute wieder 3 Neue mit dabei waren. Markus, Jan und Markus (JayJay) auch hier noch mal herzlich willkommen in bei NRW on Tour. Ach ja, und Jan… beim nächsten Mal nicht ganz so doll mit der Oma kuscheln 😉

3 Gedanken zu „Bilder zum Stammtisch Juni 2016“

  1. Es war echt super, hat viel spass gemacht mit euch zu fahren, freue mich schon auf den Stammtisch im Juli.
    Ist sonst nicht meine Art, mich so schnell an neue Leute zu schmeißen 😉

    Antworten
    • Das nehmen wir als Kompliment, und was das schmeißen angeht, ich wird Dich dran erinnern, mal schauen wer im Juli vor Dir fährt 😉

      Antworten
  2. Nettetal – Bottrop – Nordkirchen – Reken – Bottrop – Nettetal

    Das war bestimmt eine klasse Tour. Leder konnte ich diesmal nicht dabei sein.
    Klasse Bilder ! ! !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar