Bilder zum Stammtisch Juni 2020 online

Nach langer Pause war heute endlich wieder Stammtisch, da hatten wir lange drauf gewartet. Und der war super besucht, wir haben uns mit 20 Teilnehmern und 16 Motorrädern getroffen. Da ein Frühstück mit so vielen Leuten unter Corona-Bedingungen keinen Spaß gemacht hätte, starteten wir direkt zu einer Tour. Und da mehr Zeit war, haben eine Tour durch das bergische Land mit seinen Talsperren geplant.

Der Niederrhein machte sich vom ersten Treff am Schänzchen aus auf den Weg zum zweiten Treff in Burscheid, dort waren wir dann komplett. Auch hatten wir 2 neue Teilnehmer an Board, Olli und Alexandra. Toll, dass ihr dabei wart, und wir freuen uns schon drauf, wenn ihr beim nächsten Mal auch wieder mitkommt.

Der Niederrhein hatte anschließend über 300 km mehr auf dem Tacho. Danke an alle Teilnehmer, das war ein super toller Tag mit euch, und wir freuen uns schon auf´s nächste Treffen. Nächsten Monat geht es erst mal für einen Teil auf die Südtirol Trentino Tour, und im August heißt es wieder “Let´s rock Winterberg”. Bleib gesund, wir sehen uns…

Über Galerie 2020 gelangt ihr direkt zum Album. Alle Online-Alben zu Stammtischen und Events aus der Vergangenheit findet ihr weiterhin unter Bildergalerie. Und wie immer könnt ihr eigene Bilder zum Album hochladen. Wer es noch nicht kennt bzw. gemacht hat, ihr müsst euch nur mit einem Google Konto anmelden (die meisten haben ja bereits ein Google Konto fürs Handy und können direkt über´s Smartphone hochladen) und dann könnt ihr im betreffenden Album Eure Bilder hochladen.

Schreibe einen Kommentar